Hier findet Ihr Fragen und Antworten zur aktuellen Situation 


Kann ich einfach so vorbei kommen ohne vorher online zu buchen?

Bitte kauft unbedingt vorab online Tickets unter dem folgenden Link: 

https://www.tolli-park.de/ticketbuchung.html

Die online Tickets können bequem per Paypal bezahlt werden.

Ihr erhaltet das Ticket dann direkt an die von euch hinterlegte E-Mail Adresse und könnt es entweder ausdrucken und mitbringen oder von eurem Handy vor Ort einchecken lassen. 

Ist ein Mund-Nasen-Schutz generell Pflicht im Tolli-Park?

Eine Mund-Nase-Schutzmasken-Pflicht gilt ab 6 Jahren in allen Bereichen im Indoorbereich außer an den Tischen.

Im Außenbereich gilt die Maskenpflicht in den Wartebereichen an den Fahrgeschäften.

Der Sicherheitsabstand ist zwingend einzuhalten.

Was tun, wenn ich meinen Mund-Nasen-Schutz vergessen habe?

Wir verkaufen auch Masken vor Ort, sollte Ihr eure zu Hause vergessen haben.

Ist der Mindestabstand gewährleistet?

Bodenmarkierungen in vielen Bereichen helfen den Abstand einzuhalten.

Durch die Reduzierung der Maximalkapazität wird es im Park nie zu voll.

Ist es möglich einen Geburtstag im Tolli Park zu feiern?

Ja Ihr könnt euren Geburtstag wieder bei uns feiern. Über den Button " Geburtstag" könnt Ihr euren Wunschtermin direkt anfragen.

Sind die Getränke immer noch im Preis inklusive?

Aufgrund der Corona Schutzmaßnahmen dürfen wir unsere Selbstbedienungsschankanlage nicht weiter betreiben und können daher unseren "Trink so viel wie Du willst" Service zurzeit nicht anbieten. 

Wir bieten Getränke zu sehr günstigen Preisen zum Kauf an, beispielsweise 1 Liter Wasser für 1,00 €. 

Was mache ich, wenn ich noch einen Gutschein für freien Eintritt habe?

Gutscheine können nach wie vor, vor Ort eingelöst werden. Bitte reserviert trotzdem Online Tickets, wählt Überweisung aus und kommt mit der Reservierungsbestätigung an eurem gebuchten Tag zur Eintrittskasse. Vor Ort werden wir den Gutschein mit dem fälligen Betrag verrechnen.

Wie kann ich Rabatte bzw. Gutscheine einlösen?

Die Vergünstigungen können nach wie vor, nur vor Ort eingelöst werden. 

Muss ich für Kinder unter 2 Jahren ein Ticket bestellen?

Nein, Kinder unter 2 Jahren haben freien Eintritt. Wir haben hierfür ein festes Kontingent einplant. 

Für diese Kinder müsst Ihr kein Ticket bestellen. 

Kann ich ein Ticket für Menschen mit Behinderung bestellen?

Menschen mit Behinderung ab 70 %, sowie Rollstuhlfahrer erhalten einen ermäßigten Eintrittspreis. 

Eine Ticketbestellung ist online derzeit nicht möglich. Bitte zahlt in diesem Fall vor Ort. 

Kann ich ein Ticket umbuchen?

Verkaufte Tickets mindern unsere tägliche Besucherkapazität. Aus diesem Grund können Tickets nicht storniert oder umgebucht werden. 

In dringenden Ausnahmefällen, wie beispielsweise einer nachweisbaren Erkrankung bitten wir Sie mit uns Kontakt aufzunehmen. 

Unsere Adresse

tolli park web trans

Nikolaus Otto Str. 11
56727 Mayen

Tel. 02651 - 494 202
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Adresse

tolli park web trans

Nikolaus Otto Str. 11
56727 Mayen

Tel. 02651 - 494 202
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tolli-Park.de nutzt Cookies. Bei weiterer Nutzung unserer Website gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.